Weiterer Sieg in der Vorbereitung

19. Februar 2017

3:2 gegen Landesligist Mahlsdorf II

Die Berlin-Liga-Elf konnte auch den letzten Test vor dem Rückrundenauftakt nächsten Sonntag beim Nordberliner SC (12.30 Uhr) für sich entscheiden. Die Mannschaft von Trainer Mario Reichel bezwang Eintracht Mahlsdorf II am gestrigen Sonnabend mit 3:2 (0:2).

Der Landesligist bereitete Tasmania vor allem im ersten Durchgang Probleme und ging durch einen Doppelschlag von Feiler (21., 22.) mit 2:0 in Führung.Nach dem Wechsel und mit der Hereinnahme von Salvatore Rogoli änderten sich aber die Machtverhältnisse. Zunächst gelang Vahit Engin der schnelle Anschlusstreffer (49.), dann erzielte Rogoli das 2:2 (58.). Kurz vor dem Abpfiff gelang dem Italiener schließlich auch noch der verdiente Siegtreffer, denn Tas war am Ende drückend überlegen.

Beitrag: SV Tasmania/Hagen Nickelé
Foto: SV Tasmania/Estella Shaina Nickel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.