U15‬ – Spieler feiert Debüt in Berliner Auswahl

31. März 2016

Aksakal bereitet Ausgleich des BFV-Teams vor

u15 aksakal
Ensar Aksakal (Foto) von der #TASU15 kam gestern und heute zu seinen ersten Einsätzen für die U15-Auswahl des BfV. Nach einer Trainingseinheit am Dienstag standen gestern und heute Leistungsvergleiche gegen Westfalen an. Nach guter Leistung im ersten Spiel, war Ensar heute bereits in der Startelf der Auswahl, die hauptsächlich aus Spielern von Hertha BSC, 1. FC Union und TeBe besteht.
Sein erfolgreiches Debüt vergoldete er heute mit seinem Assist zum 1-1 Endstand.

Glückwunsch zu dieser großartigen Entwicklung und weiterhin viel Erfolg!!!

‪#‎aufgehtstassi‬ ‪#‎rarara‬ ‪#‎ilovetassi‬ ‪#‎AusNeuköllnFürNeukölln‬ ‪#‎TasTeufel‬

Fotos: SV Tasmania
Text: Dennis Panke


Schreibe einen Kommentar