Treffen ehemaliger Tasmanen

11. November 2016

Auch mit von der Party: 6 Spieler der BL-Saison 65/66 – Klaus Konieczka, Lothar Zeh, Atze Becker, Ingo Usbeck, Bernd Meißel und Jockel Posinski (v.l.n.r)

 

Alte Bekannte kommen in Lankwitz zusammen

tas-ehemalige-gruppe

Alle Jahre wieder: am heutigen 11.11. kam es erneut zum großen Treffen ehemaliger Tasmania-Spieler. Im Tennis-Casino des BFC Preussen an der Malteserstraße wurde bei kaltem und warmem Büffet und dem einen oder anderen Bierchen diskutiert, Geschichten von damals und heute ausgetauscht und zünftig gefeiert. Der ehemalige Kapitän Atze Becker vergaß in seiner Ansprache dazu nicht, der im vergangenen Jahr verstorbenen Tas-Spieler zu gedenken.

Insgesamt nahmen etwa 30 Personen an der Veranstaltung teil – darunter sechs, die in der Bundesligasaison 1965/66 für den damaligen SC Tasmania 1900 angetreten waren.

Text + Fotos: SV Tasmania / H. Nickelé


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.