Testspielsieg gegen Oberligisten

16. Februar 2017

1. Herren bezwingt SV Altlüdersdorf mit 1:0

Am gestrigen Abend konnte das erste Vorbereitungsspiel im Werner-Seelenbinder-Sportpark in diesem Jahr stattfinden, nachdem die Partien gegen die VSG Altglienicke und Tennis Borussia den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen waren. Gegner war diesmal ein weiterer Oberligist: der SV Altlüdersdorf, der u. a. mit dem Ex-Tasmanen Faruk Sentürk an der Oderstraße auflief.

Damien Tiedmann

Die Mannschaft von Trainer Mario Reichel sollte jedoch die Oberhand behalten und gewann durch einen sehenswerten Fernschuss von Damien Tiedmann nach einer Viertelstunde am Ende mit 1:0. Schon am Samstag steht der nächste Test an: dann geht es an selber Stelle (13 Uhr) gegen die Landesliga-Reserve von Eintracht Mahlsdorf.

Beitrag + kl. Foto: SV Tasmania/Hagen Nickelé

Großes Bild: SV Tasmania/Estella Shaina Nickel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.