Test am Sonntag wurde verlegt

26. Januar 2019

Spiel gegen Hertha 06 findet an der Brahestraße statt

Aufgrund der winterlichen Witterungsbedingungen ist das Testspiel des SV Tasmania gegen CFC Hertha 06 am morgigen Sonntag verlegt worden. Die Partie kann nicht – wie ursprünglich geplant – im Werner-Seelenbinder-Sportpark ausgetragen werden und findet nun auf dem Sportplatz des Oberligisten in der Brahestraße (Charlottenburg) statt. Neue Anstoßzeit ist 15 Uhr.

Der Test bei Tennis Borussia am Dienstag (19 Uhr, Sportplatz Kühler Weg) wurde dagegen – ebenfalls aufgrund der Bedingungen – ersatzlos gestrichen. Da kurzfristige Änderungen bzw. Absagen in dieser Jahreszeit stets im Bereich des Möglichen liegen, sollten Interessierte auch immer am Spieltag nochmal die Facebook-Seite des SV Tasmania konsultieren, bevor sie sich auf den Weg machen.

 

Beitrag+Foto: SV Tasmania/H. Nickelé