„Tas-Teufel“ feiern Pokaltriple

11. Mai 2018

Nachwuchs gewinnt Endspiele in drei Altersklassern

Am gestrigen Donnerstag bestritten unsere TAS-TEUFEL der #U17, #U15 und #U13 ihre Pokalendspiele im Stadion Britz Süd.

Die U15 startete das Spektakel, gegen Cimbria Trabzonspor und gewannen sensationell mit 13:0. Die U17 legte anschließend nach, mit einem 3:1 Erfolg über den TSV Rudow. Wobei noch zu erwähnen ist, dass in diesem Spiel unsere U16 aufgelaufen ist und die Gratulationen Ihnen gehören. Im dritten und somit letzten Endspiel traf unsere U13 ebenfalls auf den TSV Rudow. Doch auch hier ließ man keine Zweifel aufkommen, wo der Pokal dieses Jahr hingeht. Man siegte mit 6:2 und machte das Pokaltriple perfekt.

Somit gratulieren wir allen Teams zu ihren klasse Leistungen an diesem Tag. Erwähnenswert ist auch, dass wir mit dem Pokal für die beste Jugendarbeit in diesem Jahr geehrt wurden.

Beitrag+Foto: SV Tasmania