Reichel-Elf verliert Test am Mittwoch

21. Juli 2016

1:2-Niederlage beim RSV Waltersdorf 09

Der SV Tasmania hat gestern abend das Vorbereitungsspiel beim RSV Waltersdorf 1909 mit 1:2 verloren. Die Führung des Brandenburgligisten wusste Todor Samardžić noch vor dem Wechsel zu egalisieren. Allerdings kassierte man in der Schlussphase auf unglückliche Weise noch ein weiteres Tor, sodass die Niederlage besiegelt war.

Das nächste Testspiel der 1. Herren findet am Sonnabend ab 14 Uhr beim Oberligisten SV Altlüdersdorf statt. Am Sonntag trifft man dann im Rahmen des Neuköllner Stadt und Land Pokals schon ab 10 Uhr auf A-Kreisligist NFC Rot-Weiß. Spielort ist der Werner-Seelenbinder-Sportpark.

Archivbild: SV Tasmania/H. Nickelé


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.