In eigener Sache – Tim Jauer bedankt sich

24. Mai 2016

Liebe Vereinskollegen und liebe Fans des SV Tasmania,

beim vergangenen Heimspiel der 1. Herren gegen den Berliner SC wurden wir mehr als nur überrascht. Aus den Händen unserer Geschäftsführerin, Frau Carola Amelungsen, erhielten wir stellvertretend von den Trainerkollegen, Vereinsmitarbeitern und Fans ein Präsent zur Geburt unseres Sohnes Noél.

Wir sind echt sprachlos vor Freude über dieses Geschenk und möchten uns bei allen, die dazu beigetragen haben, herzlich bedanken. Insbesondere in solchen Momenten merkt man, dass wir nicht nur ein Verein sind, sondern eine große Familie. Allerspätestens jetzt weiß ich, dass ich wieder zu Hause in meinem Herzensverein angekommen bin!

Vielen Dank an Euch sagen

Germina, Noél und Tim


Schreibe einen Kommentar