Generalprobe vor Rückrundenstart geglückt

10. Februar 2016

6:1 gegen BFC Südring – Neuzugang Samardzic trifft doppelt

Das kurzfristig angesetzte Vorbereitungsspiel (als Ersatz für die ausgefallene Partie vom vergangenen Sonntag) konnte die Berlin-Liga-Elf des SV Tasmania deutlich gegen den A-Kreisligisten BFC Südring für sich entscheiden. Die Kreuzberger waren dabei durch einen Elfmeter zunächst in Führung gegangen, die Mannschaft von Mario Reichel konnte sich schlussendlich aber standesgemäß durchsetzen.Die Treffer für Tas erzielten Markus Mätschke, Milos Savkovic und Todor Samardzic jeweils im Doppelpack. Samardzic (bisher FK Srbija) – vierter Neuzugang in der Winterpause und Ex-Tasmane – ist in der Liga aber zunächst noch gesperrt.

Die Rückrunde der Berlin-Liga startet für die 1. Herren am kommenden Sonntag in Heiligensee beim Nordberliner SC (Anstoß 15 Uhr, Sportplatz Elchdamm).

Archivbild: SV Tasmania/H. Nickelé


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.