2. Herren: Einteilung der Kreisligen 16/17 steht

6. Juli 2016

„Zweete“ startet mit vier weiteren Neuköllner Klubs in 4. Abteilung

Der BFV hat die Staffeleinteilung der Kreisligen für die Spielzeit 2016/17 vorgenommen – unsere 2. Herren spielt in der kommenden Saison in Staffel 4. Bis auf SF Charlottenburg-Wilmersdorf II bekommt man es dort ausschließlich mit Mannschaften zu tun, die vergangene Spielzeit nicht in Tasmanias Abteilung (damals die Nr. 2) spielten. Reizvoll: mit dem SC Union Südost sowie den Zweitvertretungen von Concordia Britz, Cimbria Trabzonspor und BSV Hürtürkel wird es vier weitere Vertreter aus dem Bezirk Neukölln geben. Neben diesen vier Derbies wird dazu auch ein „Nachbarschaftsduell“ mit Anadoluspor II aus Kreuzberg stattfinden. Reichlich spannende Paarungen sind also garantiert und dürften den einen oder anderen Besucher mehr in den Werner-Seelenbinder-Sportpark oder gar auf des Gegners Platz locken.

Wir wünschen der 2. Herren auf diesem Weg bereits eine ähnlich erfolgreiche Saison wie die letzte, die auf einem hervorragenden 5. Platz abgeschlossen werden konnte!

Die Teilnehmer der Kreisliga B, 4. Abteilung, im Überblick:

SC Union Südost, Concordia Britz II, 1. FC Schöneberg II, Borussia Friedrichsfelde, VfB Einheit zu Pankow II, Cimbria Trabzonspor II, WFC Corso/Vineta, BSV Hürtürkel II, Rotation Prenzlauer Berg II, SF Charlottenburg-Wilmersdorf II, Steglitz GB, BSV Heinersdorf II, SV Müggelpark Gosen, Club Italia II, Anadoluspor II, SV Tasmania II.

Foto: SV Tasmania II, 2015/16


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.