1. Herren: Neues Testspiel anberaumt

9. Februar 2017

Oberligist Altlüdersdorf gastiert in Neukölln

Großes Foto: Beim letzten Test beider Teams siegte Tas in Altlüdersdorf 3:0 (Foto: SV Tasmania/E. S. Nickel)

Zwei hochkarätige Testspiele der Berlin-Liga-Elf fielen bisher schon den Platzbedingungen an der Oderstraße bzw. der Vorschrift des Sportamtes zum Opfer. Nach den Absagen der Partien gegen die VSG Altglienicke (28. Januar) und Tennis Borussia (5. Februar) haben die Verantwortlichen des SV Tasmania nun noch einen weiteren Test-Termin angesetzt: am Mittwoch, den 15. Februar, soll dann mit dem SV Altlüdersdorf wieder ein Oberligist zur Vorbereitung in den Werner-Seelenbinder-Sportpark kommen.

Damit stehen bislang noch folgende Vorbereitungsspiele an:

Samstag, 11.02. (13h), gegen den Lichtenrader BC 25 (Bezirksliga, 1. Platz)
Mittwoch, 15.02. (18.30h), gegen den SV Altlüdersdorf (Oberliga, 12. Platz)
Samstag, 18.02. (13h), gegen BSV Eintracht Mahlsdorf II (Landesliga, 2. Platz)

Alle genannten Spiele sollen im Werner-Seelenbinder-Sportpark ausgetragen werden. Bitte im Vorfeld der Partien noch einmal vergewissern, ob sie auch tatsächlich stattfinden können. Dazu empfehlen wir den Besuch unserer Facebook-Seite, auf der wir für den Fall auch noch kurzfristig reagieren und entsprechende Mitteilung machen können.

Die Rückrunde der Berlin-Liga soll für die 1. Herren dann am Sonntag, 26. Februar, mit der Partie beim Nordberliner SC (Anstoß 12 Uhr) losgehen.

Bericht: SV Tasmania/H. Nickelé


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.